schachschiedsrichter-hessen.de

Sie sind hier:  Startseite > Turniere > Nordsee Schach Event Cuxhaven > Online Anmeldung Cuxhaven

Online Anmeldung Cuxhaven

Anmeldung Turniere Cuxhaven 2017

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder * aus!
BedingungenIch bin damit einverstanden, dass für die Durchführung des Turniers und dessen Auswertung nach DWZ sowie FIDE-Rating Daten erhoben und den zuständigen Stellen übermittelt werden. Ich bin damit einverstanden, dass Partien, Fotos, Ergebnisse und Berichte des Turniers veröffentlicht werden. Ich unterwerfe mich im Fall der Manipulation des Spielergebnisses durch Verwendung unzulässiger Hilfsmittel der Sanktionsgewalt des Deutschen Schachbundes und des Niedersächsischen Schachverbands gemäß deren Satzungen.
Bestätigung *
 
Bitte geben sie zusätzlich die angezeigten Ziffern ein:63493
 
Powered by Advancedform_XH

Listinus Toplisten

 

 

 

Design und Druck der Flyer